Hobbys !
Einklappen
X
-
-
AW: Hobbys !
@Bluewin
Wenn Dir diese Miss Lavigne wirklich so gefällt , hätte ich da was für Dich
Avril Lavigne
Avril Lavigne
Admin Grüsst . . . . .Kommentar
-
Firefighter
Hobbys !
also jetzt muss ich mich auch mal noch melden,
Meine Hobbys sind:
Guggenmusik Kookaburra: Kookaburra dort mache ich auch noch den Präsi, und das schon seit 4 Jahren.
Töfffahren: mit meiner CBR 900 firefblade, fahre ich jährlich ca. 8 bis 10 Tausend Km. Wenn ich nicht grad am Arbeiten bin, oder von der Nachtschicht am Arsch bin. Dann kann es schon mal vorkommen das ich an einem Sonntag 600 km fahre.
Feuerwehr Altbach: Dort bin ich jetzt schon das dritte Jahr, im Sept. 2007 mache ich einen vor kurs für UOF. Im März 2008 gehe eine Wochen den UOF fertig machen. Danach kann man mich mit einem Winkel bestaunen.
Compusoft Forum:
Wenns grad geht mache ich dort auch noch mit tongue:
Tauchen:
Natürlich macher ich so sachen nur in den Ferien, denn in unsern Tümpel in der Schweiz ist es einfach zu kalt. Und wenn die Sonne scheind sitze ich auf dem Mobet.
Und wenn es kalt wird gehe ich noch ein klein wenig Snowboard fahren, das meistens in Sedrun.
Das kann ich nich lange machen, den schon bald geht die Fasnacht wider los.
So genug von mir,
gruss firefighterKommentar
-
AW: Hobbys !
@Firefighter
Du hast da ja einiges an Hobbys zu bieten !
Da bleibt wohl kaum noch Freizeit für Dich übrig wundern.
Feuerwehr, dies müsste wohl diese sein !
Compusoft Vista Board , müsste wohl dieses sein !
Kookaburra, Ihr habt da ja auch ein Forum und dann noch Tauchen und Snöben ja ja die einen können nie genug kriegen
Gruss--¦The Tester¦--Kommentar
-
Firefighter
AW: Hobbys !
@ Tester
Jep da hast Du also recht, ich gehe nur noch Arbeiten um mich zu erholen.
ICh sage jetzt nicht wo ich Arbeite, denn ich möchte mich ja weiterhin erholen.
Mit der Feuerwehr hast Du ja auch recht, wie auch mit dem Snöben. Und das mache ich da Sedrun, aber eben nur wenn keine Fasnacht ist.
Manchmal Mache ich sogar Fasnacht und Feuerwehr miteinander Guckst Du Brand in Nürensdorf.
Wir waren gerade an einem Umzug in Rümlang, bis der Pager klingelte.
Freizeit ist doch schön wenn man welche hat.
Ps. Tauchen tue ich da september 2007
Grussli firefighterKommentar
-
AW: Hobbys !
@Firefighter
So so Du gehst also Tauchen an diesen schönen Ort .......
ich gehe mal davon aus das diese Poolbar was ganz . . . .

. . . . spezielles ist, sieht jedenfalls sehr sehr einladend aus. Ich wünsche Dir nen grossen Hauffen Spass da ..........Die Tauchbasis liegt direkt am Meer und ist sehr großzügig ausgestattet. Um den Innenhof gruppieren sich alle Räumlichkeiten, so dass kurze Wege gewährleistet sind. In dem riesigen Trockenraum bekommt jeder Gast eine eigene abschließbare Box. Es ist genügend Platz vorhanden, um Anzüge und Jackets aufzuhängen.
Gruss--¦The Tester¦--Kommentar



Kommentar