Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Hobbys !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admin
    Administrator
    • 15.03.2007
    • 5520

    #1

    Hobbys !

    Ja klar , wer Lust hat berichtet hier über seine Hobbys !


    Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

Name: Avril_Lavigne_hobby.jpg
Aufrufe: 2
Größe: 22,1 KB
ID: 17961 --> Avril Lavigne könnte doch ein Hobby sein .....

    Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

Name: eisenbahn_hobby.jpg
Aufrufe: 2
Größe: 57,6 KB
ID: 17962 --> Eisenbahn könnte ein Hobby sein .....

    Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

Name: schiessen_kugel.jpg
Aufrufe: 1
Größe: 17,7 KB
ID: 17963 --> Schiessen könnte ein Hobby sein .....

    --> Billard könnte doch ein Hobby sein .....

    oder oder oder -->
  • Bluewin
    Ehren Mitglied

    • 17.03.2007
    • 3389

    #2
    AW: Hobbys !

    @Admin

    Wenn ich mir diese Avril Lavigne so anschaue, frage ich mich doch warum ich sie mir nicht schon längst zum Hobby gemacht habe wundern .

    Ich muss mir wohl mal ein paar Bilder mehr von dieser Dame suchen sieht echt zum Anbeissen aus.

    Gruss
    {Blue}

    Kommentar

    • Admin
      Administrator
      • 15.03.2007
      • 5520

      #3
      AW: Hobbys !

      @Bluewin

      Wenn Dir diese Miss Lavigne wirklich so gefällt , hätte ich da was für Dich
      Avril Lavigne

      Avril Lavigne



      Admin Grüsst . . . . .

      Kommentar

      • Firefighter
        Firefighter

        #4
        Hobbys !

        also jetzt muss ich mich auch mal noch melden,

        Meine Hobbys sind:

        Guggenmusik Kookaburra: Kookaburra dort mache ich auch noch den Präsi, und das schon seit 4 Jahren.

        Töfffahren: mit meiner CBR 900 firefblade, fahre ich jährlich ca. 8 bis 10 Tausend Km. Wenn ich nicht grad am Arbeiten bin, oder von der Nachtschicht am Arsch bin. Dann kann es schon mal vorkommen das ich an einem Sonntag 600 km fahre.

        Feuerwehr Altbach: Dort bin ich jetzt schon das dritte Jahr, im Sept. 2007 mache ich einen vor kurs für UOF. Im März 2008 gehe eine Wochen den UOF fertig machen. Danach kann man mich mit einem Winkel bestaunen.

        Compusoft Forum:
        Wenns grad geht mache ich dort auch noch mit tongue:

        Tauchen:
        Natürlich macher ich so sachen nur in den Ferien, denn in unsern Tümpel in der Schweiz ist es einfach zu kalt. Und wenn die Sonne scheind sitze ich auf dem Mobet.

        Und wenn es kalt wird gehe ich noch ein klein wenig Snowboard fahren, das meistens in Sedrun.
        Das kann ich nich lange machen, den schon bald geht die Fasnacht wider los.


        So genug von mir,


        gruss firefighter

        Kommentar

        • Tester
          Beinahe unsichtbar

          • 25.04.2007
          • 54

          #5
          AW: Hobbys !

          @Firefighter

          Du hast da ja einiges an Hobbys zu bieten !

          Da bleibt wohl kaum noch Freizeit für Dich übrig wundern.

          Feuerwehr, dies müsste wohl diese sein !
          Compusoft Vista Board , müsste wohl dieses sein !
          Kookaburra, Ihr habt da ja auch ein Forum und dann noch Tauchen und Snöben ja ja die einen können nie genug kriegen

          Gruss
          --¦The Tester¦--

          Kommentar

          • Firefighter
            Firefighter

            #6
            AW: Hobbys !

            @ Tester

            Jep da hast Du also recht, ich gehe nur noch Arbeiten um mich zu erholen.
            ICh sage jetzt nicht wo ich Arbeite, denn ich möchte mich ja weiterhin erholen.

            Mit der Feuerwehr hast Du ja auch recht, wie auch mit dem Snöben. Und das mache ich da Sedrun, aber eben nur wenn keine Fasnacht ist.

            Manchmal Mache ich sogar Fasnacht und Feuerwehr miteinander Guckst Du Brand in Nürensdorf.
            Wir waren gerade an einem Umzug in Rümlang, bis der Pager klingelte.

            Freizeit ist doch schön wenn man welche hat.

            Ps. Tauchen tue ich da september 2007

            Grussli firefighter

            Kommentar

            • Tester
              Beinahe unsichtbar

              • 25.04.2007
              • 54

              #7
              AW: Hobbys !

              @Firefighter

              So so Du gehst also Tauchen an diesen schönen Ort .......

              Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

Name: poolbar.jpg
Aufrufe: 1
Größe: 21,9 KB
ID: 17728 ich gehe mal davon aus das diese Poolbar was ganz . . . .
              Die Tauchbasis liegt direkt am Meer und ist sehr großzügig ausgestattet. Um den Innenhof gruppieren sich alle Räumlichkeiten, so dass kurze Wege gewährleistet sind. In dem riesigen Trockenraum bekommt jeder Gast eine eigene abschließbare Box. Es ist genügend Platz vorhanden, um Anzüge und Jackets aufzuhängen.
              . . . . spezielles ist, sieht jedenfalls sehr sehr einladend aus. Ich wünsche Dir nen grossen Hauffen Spass da ..........

              Gruss
              --¦The Tester¦--

              Kommentar

              Lädt...