Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Wie lange muss ich warten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Avatar
    Beinahe unsichtbar
    • 07.03.2010
    • 13

    #1

    Wie lange muss ich warten?

    Hi
    Wie lange muss ich denn warten, bis ich meine Bilschirmschoner
    runterladen kann? Ach, ich habe zwei Bildschirmschoner gekauft
    und wenn ich in meinem Benutzerkonto auf Runterladen klicke, werde
    ich auf die Startseite des Forums weiter geleitet.
    Kann mir mal jemand Antworten, Danke
    Avatar
  • Admin
    Administrator
    • 15.03.2007
    • 5520

    #2
    AW: Wie lange muss ich warten?

    @ Avatar

    wenn ich in meinem Benutzerkonto auf Runterladen klicke, werde
    ich auf die Startseite des Forums weiter geleitet.
    Hallo
    Dein Zahlungseingang wurde noch nicht bestätigt also kannst Du in
    Deinem Benutzerkonto auch nichts runterladen. Sobald Paypal Deine
    Zahlung bestätigt hat, kannst Du Deine zwei Bildschirmschoner Downloaden.

    Du wirst Automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald dies der Fall ist.

    Der Admin Grüsst .....

    Kommentar

    • Avatar
      Beinahe unsichtbar
      • 07.03.2010
      • 13

      #3
      AW: Wie lange muss ich warten?

      Hallo
      Muss ich denn die Bilschirmschoner im voraus bezahlen?
      das ist doch wohl nicht Normal oder?
      Ich will die Ware natürlich erst Testen und dann wenn es mir
      gefällt werde ich bezahlen. Ich kenne das eigentlich auch aus
      anderen Shops nur so. Also solange ich die Screensaver nicht
      testen kann, solange werde ich auch nicht bezahlen
      Avatar

      Kommentar

      • Admin
        Administrator
        • 15.03.2007
        • 5520

        #4
        AW: Wie lange muss ich warten?

        Muss ich denn die Bilschirmschoner im voraus bezahlen?
        das ist doch wohl nicht Normal oder?
        @ Avatar

        Doch das ist sogar sehr NORMAL.
        Im weitern kann ich Dein Argument nicht gelten lassen, von wegen
        erst testen dann Zahlen, weil, bei uns kannst Du die Ware 5 Tage lang
        Gratis testen und dann kannst Du wenn Du willst, die Ware kaufen.

        Testversion Bildschirmschoner 1 Testversion Bildschirmschoner 2

        Ich will die Ware natürlich erst Testen und dann wenn es mir
        gefällt werde ich bezahlen
        Auch dieses Argument müsste ich nicht Gelten lassen, denn Du hast Unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
        zugestimmt, vor dem Kauf. Diese besagen genauestens dass Du mit uns beim klick auf Auftrag Bestätigen, einen
        Vertrag mit uns abgeschlossen hast und von einem Vertrag kann man nicht einfach mal so zurücktreten.

        Wir wollen ja aber mal nicht so sein und da Du ja eh noch nichts bezahlt hast lassen wir es mal gut sein.
        Ich stelle es Dir frei die von Dir bestellte Ware zu bezahlen und vom Kauf zurückzutreten.

        Kommentar

        • Avatar
          Beinahe unsichtbar
          • 07.03.2010
          • 13

          #5
          AW: Wie lange muss ich warten?

          Hallo Admin

          Also muss ich jetzt diese Testversion installieren und kann ich keine
          Vollversion vor meinem Bezahlen runterladen?
          Solange ich keine Vollversion besitze, werde ich auch keine Vollversion
          bezahlen. In meinem Konto ist der Download immer noch deaktiviert.
          Avatar

          Kommentar

          • Admin
            Administrator
            • 15.03.2007
            • 5520

            #6
            AW: Wie lange muss ich warten?

            Ursprünglich gepostet von Avatar
            Also muss ich jetzt diese Testversion installieren und kann ich keine
            Vollversion vor meinem Bezahlen runterladen?
            @ Avatar

            Du musst diese Testversion natürlich nicht installieren, das ist Dir
            freigestellt, der einzige Unterschied zwischen der Test und der
            Vollversion besteht darin, dass die Testversion nach 5 Tagen nicht
            mehr lauffäfig ist (nicht mehr startet), jedoch die Vollversion wird
            Dein ganzes Leben lang laufen. Du kannst die Vollversion auch deinstalliern
            und auf einem anderen Rechner mit dem entsprechenden Code neu
            installieren.


            Ursprünglich gepostet von Avatar
            Solange ich keine Vollversion besitze, werde ich auch keine Vollversion
            bezahlen. In meinem Konto ist der Download immer noch deaktiviert.
            Dies ist wohl geklärt, oder ?
            Der Download in Deinem Kundenkonto wird erst nach Eingang der Zahlung aktiviert.

            Kommentar

            • Avatar
              Beinahe unsichtbar
              • 07.03.2010
              • 13

              #7
              AW: Wie lange muss ich warten?

              Ursprünglich gepostet von Admin
              @ Avatar

              der einzige Unterschied zwischen der Test und der
              Vollversion besteht darin, dass die Testversion nach 5 Tagen nicht
              mehr lauffäfig ist (nicht mehr startet), jedoch die Vollversion wird
              Dein ganzes Leben lang laufen. Du kannst die Vollversion auch deinstalliern
              und auf einem anderen Rechner mit dem entsprechenden Code neu
              installieren.
              Admin

              Jetzt ist mir das klar geworden wo du geschrieben hast dass es keinen Unterschied
              zwischen den Versionen gibt. Also dann werde ich ich mal eine Zahlung ausführen.
              Ich hoffe dass ich dann bald mal meine Dateien runterladen kann. Ich möchte mich
              noch für etwaige unannehmlichkeiten entschuldigen.
              Avatar

              Kommentar

              • Admin
                Administrator
                • 15.03.2007
                • 5520

                #8
                AW: Wie lange muss ich warten?

                Ursprünglich gepostet von Avatar
                Also dann werde ich ich mal eine Zahlung ausführen.
                Ich hoffe dass ich dann bald mal meine Dateien runterladen kann. Ich möchte mich
                noch für etwaige unannehmlichkeiten entschuldigen.
                @ Avatar

                Wir hatten mit Paypal noch nie Probleme und nach einer Zahlung hat es noch nie länger
                als 5 Minuten gedauert bis Paypal und dies mitgeteilt hat.

                Bis dann Dein Downloadkonto aktiviert ist geht es dann noch eine Minute.
                Ich hoffe das ist dann soweit zu Deiner Zufriedenheit als erledigt zu betrachten.

                Der Admin Grüsst . . . . .

                Kommentar

                • Avatar
                  Beinahe unsichtbar
                  • 07.03.2010
                  • 13

                  #9
                  AW: Wie lange muss ich warten?

                  Ursprünglich gepostet von Admin

                  Bis dann Dein Downloadkonto aktiviert ist geht es dann noch eine Minute.
                  Ich hoffe das ist dann soweit zu Deiner Zufriedenheit als erledigt zu betrachten.
                  Der Admin Grüsst . . . . .
                  @Admin

                  Alles hat nun bestens geklappt. Habe die Dateien schon runtergeladen zusammen
                  mit dem Kaufvertrag und den Codes. Super auch diese Rechnung im Pdf format.
                  Nochmals entschuldigung wegen den kleinen Startschwierigkeiten.

                  Mit freundlichem Gruss
                  Avatar

                  Kommentar

                  • Admin
                    Administrator
                    • 15.03.2007
                    • 5520

                    #10
                    AW: Wie lange muss ich warten?

                    Ursprünglich gepostet von Avatar
                    Alles hat nun bestens geklappt. Habe die Dateien schon runtergeladen zusammen
                    mit dem Kaufvertrag und den Codes. Super auch diese Rechnung im Pdf format. :daumen hoch:
                    Nochmals entschuldigung wegen den kleinen Startschwierigkeiten.
                    Mit freundlichem Gruss
                    @ Avatar

                    Bist ja ganz schön in Eile
                    Nur das beste für Unsere Kunden.
                    Kein Problem !

                    Der Admin Grüsst . . . . .

                    Kommentar

                    Lädt...