Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Hi
Wie lange muss ich denn warten, bis ich meine Bilschirmschoner
runterladen kann? Ach, ich habe zwei Bildschirmschoner gekauft
und wenn ich in meinem Benutzerkonto auf Runterladen klicke, werde
ich auf die Startseite des Forums weiter geleitet.
Kann mir mal jemand Antworten, Danke
wenn ich in meinem Benutzerkonto auf Runterladen klicke, werde
ich auf die Startseite des Forums weiter geleitet.
Hallo
Dein Zahlungseingang wurde noch nicht bestätigt also kannst Du in
Deinem Benutzerkonto auch nichts runterladen. Sobald Paypal Deine
Zahlung bestätigt hat, kannst Du Deine zwei Bildschirmschoner Downloaden.
Du wirst Automatisch per E-Mail benachrichtigt, sobald dies der Fall ist.
Hallo
Muss ich denn die Bilschirmschoner im voraus bezahlen?
das ist doch wohl nicht Normal oder?
Ich will die Ware natürlich erst Testen und dann wenn es mir
gefällt werde ich bezahlen. Ich kenne das eigentlich auch aus
anderen Shops nur so. Also solange ich die Screensaver nicht
testen kann, solange werde ich auch nicht bezahlen
Muss ich denn die Bilschirmschoner im voraus bezahlen?
das ist doch wohl nicht Normal oder?
@ Avatar
Doch das ist sogar sehr NORMAL.
Im weitern kann ich Dein Argument nicht gelten lassen, von wegen
erst testen dann Zahlen, weil, bei uns kannst Du die Ware 5 Tage lang
Gratis testen und dann kannst Du wenn Du willst, die Ware kaufen.
Ich will die Ware natürlich erst Testen und dann wenn es mir
gefällt werde ich bezahlen
Auch dieses Argument müsste ich nicht Gelten lassen, denn Du hast Unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
zugestimmt, vor dem Kauf. Diese besagen genauestens dass Du mit uns beim klick auf Auftrag Bestätigen, einen
Vertrag mit uns abgeschlossen hast und von einem Vertrag kann man nicht einfach mal so zurücktreten.
Wir wollen ja aber mal nicht so sein und da Du ja eh noch nichts bezahlt hast lassen wir es mal gut sein.
Ich stelle es Dir frei die von Dir bestellte Ware zu bezahlen und vom Kauf zurückzutreten.
Also muss ich jetzt diese Testversion installieren und kann ich keine
Vollversion vor meinem Bezahlen runterladen?
Solange ich keine Vollversion besitze, werde ich auch keine Vollversion
bezahlen. In meinem Konto ist der Download immer noch deaktiviert.
Also muss ich jetzt diese Testversion installieren und kann ich keine
Vollversion vor meinem Bezahlen runterladen?
@ Avatar
Du musst diese Testversion natürlich nicht installieren, das ist Dir
freigestellt, der einzige Unterschied zwischen der Test und der
Vollversion besteht darin, dass die Testversion nach 5 Tagen nicht
mehr lauffäfig ist (nicht mehr startet), jedoch die Vollversion wird
Dein ganzes Leben lang laufen. Du kannst die Vollversion auch deinstalliern
und auf einem anderen Rechner mit dem entsprechenden Code neu
installieren.
Ursprünglich gepostet von Avatar
Solange ich keine Vollversion besitze, werde ich auch keine Vollversion
bezahlen. In meinem Konto ist der Download immer noch deaktiviert.
Dies ist wohl geklärt, oder ?
Der Download in Deinem Kundenkonto wird erst nach Eingang der Zahlung aktiviert.
der einzige Unterschied zwischen der Test und der
Vollversion besteht darin, dass die Testversion nach 5 Tagen nicht
mehr lauffäfig ist (nicht mehr startet), jedoch die Vollversion wird
Dein ganzes Leben lang laufen. Du kannst die Vollversion auch deinstalliern
und auf einem anderen Rechner mit dem entsprechenden Code neu
installieren.
Admin
Jetzt ist mir das klar geworden wo du geschrieben hast dass es keinen Unterschied
zwischen den Versionen gibt. Also dann werde ich ich mal eine Zahlung ausführen.
Ich hoffe dass ich dann bald mal meine Dateien runterladen kann. Ich möchte mich
noch für etwaige unannehmlichkeiten entschuldigen.
Also dann werde ich ich mal eine Zahlung ausführen.
Ich hoffe dass ich dann bald mal meine Dateien runterladen kann. Ich möchte mich
noch für etwaige unannehmlichkeiten entschuldigen.
@ Avatar
Wir hatten mit Paypal noch nie Probleme und nach einer Zahlung hat es noch nie länger
als 5 Minuten gedauert bis Paypal und dies mitgeteilt hat.
Bis dann Dein Downloadkonto aktiviert ist geht es dann noch eine Minute.
Ich hoffe das ist dann soweit zu Deiner Zufriedenheit als erledigt zu betrachten.
Bis dann Dein Downloadkonto aktiviert ist geht es dann noch eine Minute.
Ich hoffe das ist dann soweit zu Deiner Zufriedenheit als erledigt zu betrachten.
Der Admin Grüsst . . . . .
@Admin
Alles hat nun bestens geklappt. Habe die Dateien schon runtergeladen zusammen
mit dem Kaufvertrag und den Codes. Super auch diese Rechnung im Pdf format.
Nochmals entschuldigung wegen den kleinen Startschwierigkeiten.
Alles hat nun bestens geklappt. Habe die Dateien schon runtergeladen zusammen
mit dem Kaufvertrag und den Codes. Super auch diese Rechnung im Pdf format. :daumen hoch:
Nochmals entschuldigung wegen den kleinen Startschwierigkeiten.
Mit freundlichem Gruss
@ Avatar
Bist ja ganz schön in Eile
Nur das beste für Unsere Kunden.
Kein Problem !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar