Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Ich habe schon im Downloadbereich eine Nachricht hinterlassen ob es eventuell möglich wäre so einen schönen Bildschirmschoner nicht mit weiblichen sondern mit Männlichen Models zu gestalten. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Sollte es am Geld liegen, das ist bestimmt kein Problem, uns geht es sehr gut und ich habe auch schon mal 50.- auf Dein Paypal Konto gespendet. Also Bitte Melde Dich doch mal was Du meinst. Danke
Du musst entschuldigen , aber mit Männlichen Bildern kann ich nicht Arbeiten .
Da musst Du Dir jemand anderes suchen .
@admin
Das ist schade weil die Sonja hat gar keine Zeit und auch kein Programm mit dem man solche Bildschirmschoner mit Installationsprogramm erstellen kann. Könnte Sie vielleicht die Bilder zusammenstellen auf die richtige Grösse und Du machst dann den Schoner ? Ich wäre Dir wirklich sehr Dankbar.
Eine kleine Umfrage soll entscheiden ob ich die "Augen zu machen soll" und durch , oder ob ich mich diesem Job entziehen kann !
Das wird wohl die fairste Lösung sein die ich als Neutraler Schweizer momentan anbieten kann . Was von den Mitgliedern hier im Board gestimmt wird , das wird dann von mir gemacht !!
Die Umfrage wird genau 5 Tage laufen und die Entscheidung übernehmen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar