Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Ich habe von diesem "Film" noch nie gehört und ich denke auch dass dies gar kein "Film" ist , sondern vielmehr eine Serie von National Geographic .
Schau doch da mal nach . Der Trailer macht nen tollen Eindruck würde wenn es einen Film gäbe , diesen auch erwerben wollen .
Aus einem Forum Am Montag den 4ten September läuft auf dem Amerikanischen Kanal National Geographic eine äußerst interessante Dokumentation über Kampfkunst. Mithilfe eines Crash Test Dummies werden die wirkungen der Schläge, Tritte und Hebel von den unterschiedlichsten Kampfkunstarten Analysiert.
Du hast Dich ja in letzter Zeit echt rar gemacht hier im Board wundern.
Erst mal, wenn ich auf Deinen Link klicke kommt bei mir nur eine leere Seite, zweitens, von dem Film habe ich leider auch noch nie gehört.
Beim link vom Admin komme ich auf die Google Video Page wo das ganze Video schon abgelegt ist. Sieht ja echt intressant aus, aber die Qualität müsste ein wenig besser sein.
Ziehmlich sicher ein Film vom National Geographics .
Die Arbeit und meine Hoppys haben mir ein klein wenig Zeit geraubt. Daher war ich etwas abseits des CVB, aber es nahen ja schon die Winterferien.
So nun zum Film, hat der Leihe keine Möglichkeit so ein Filmchen auf eine Scheibe zu brennen?
Aber dann Gucke ich weiter, ev findet sich da im grossen Weitem Web noch eine kleine möglichkeit.
Als stolzer Besitzer von Nero Digital wird es wohl ein leichtes sein eine DVD aus einer Mp4 Datei zu erstellen . Je nach Deiner Download geschwindigkeit wird es wohl 5 - 10 Minuten dauern
Es ist so einfach wie der Quicktime Player dies wiedergibt . Oder hier bestellen
Einfach! Ein auto zu fahren ist einfacher als das
Aber dennoch besten Dank für deine Hilfe, und es ist eben schon goil wenn man auf deine Hilfe zählen kann.
@ Admin Der Fireblader kommt schon oft in dem Forum vor, kennst Du denn?
Oder ist das Filmchen aus dem weitem Web?
Ist schon ein wahrer Held der Fireblader oder ?
Gucken wir mal was er so in der Zukunft treibt,
@Firefighter
Du weisst , wahre Helden kennt man nicht .
Aber wir sind alle sehr gespannt was "Fireblader" in Zukunft noch alles anstellen wird . Bis sich der "Ghostrider" mal wieder Meldet verfolgen wir den Fireblader , zumindest Online .
Leider kommte jetzt zu erst der Winter, daher müssen wir auf neue Taten vom Fireblader noch etwas länger warten.
Ausser er kennt nichts und macht was im Winter!
Leider kommte jetzt zu erst der Winter, daher müssen wir auf neue Taten vom Fireblader noch etwas länger warten.
Ausser er kennt nichts und macht was im Winter!
Gucken wir mal.
Grussli firefighter
@Firefighter
Was ist denn der Fireblader für einer von dem habe ich och nie was gehört?
Sowas wie der Ghostrider oder wie?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar