Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Fight Science 2006

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Firefighter
    Firefighter

    #1

    Fight Science 2006

    Hallo erst mal wider!

    Da habe ich eine Frage, kennt jemand der Film oder weiss wo ich eine DVD oder sonstige Speicher medien kaufen kann.

    Guckt Ihr Link

    Fight Science 2006

    PS, ich möchte nur meinem Bruder helfen, den mein Hoppy ist ist immer noch Biken.

    Besten Dank und Grussli

    firefighter
  • Admin
    Administrator
    • 15.03.2007
    • 5520

    #2
    AW: Fight Science 2006

    @Firefighter

    Auch mal wieder im Land ?

    Ich habe von diesem "Film" noch nie gehört und ich denke auch dass dies gar kein "Film" ist , sondern vielmehr eine Serie von National Geographic .

    Schau doch da mal nach . Der Trailer macht nen tollen Eindruck würde wenn es einen Film gäbe , diesen auch erwerben wollen .

    Aus einem Forum
    Am Montag den 4ten September läuft auf dem Amerikanischen Kanal
    National Geographic eine äußerst interessante Dokumentation über Kampfkunst. Mithilfe eines Crash Test Dummies werden die wirkungen der Schläge, Tritte und Hebel von den unterschiedlichsten Kampfkunstarten Analysiert.

    Der Admin Grüsst . . . . .

    Kommentar

    • Bloodhound
      Moderator
      • 15.05.2007
      • 4999

      #3
      AW: Fight Science 2006

      @Firefighter

      Du hast Dich ja in letzter Zeit echt rar gemacht hier im Board wundern.

      Erst mal, wenn ich auf Deinen Link klicke kommt bei mir nur eine leere Seite, zweitens, von dem Film habe ich leider auch noch nie gehört.

      Beim link vom Admin komme ich auf die Google Video Page wo das ganze Video schon abgelegt ist. Sieht ja echt intressant aus, aber die Qualität müsste ein wenig besser sein.

      Ziehmlich sicher ein Film vom National Geographics .

      Sorry und Salut
      žžž BloodHound žžž

      Kommentar

      • Firefighter
        Firefighter

        #4
        AW: Fight Science 2006

        Tja Jungs und Mädels,

        Die Arbeit und meine Hoppys haben mir ein klein wenig Zeit geraubt. Daher war ich etwas abseits des CVB, aber es nahen ja schon die Winterferien.
        So nun zum Film, hat der Leihe keine Möglichkeit so ein Filmchen auf eine Scheibe zu brennen?

        Aber dann Gucke ich weiter, ev findet sich da im grossen Weitem Web noch eine kleine möglichkeit.

        Besten Dank

        Grussli firefighter

        Kommentar

        • Admin
          Administrator
          • 15.03.2007
          • 5520

          #5
          AW: Fight Science 2006

          @Firefighter



          Als stolzer Besitzer von Nero Digital wird es wohl ein leichtes sein eine DVD aus einer Mp4 Datei zu erstellen . Je nach Deiner Download geschwindigkeit wird es wohl 5 - 10 Minuten dauern

          Es ist so einfach wie der Quicktime Player dies wiedergibt . Oder hier bestellen

          Happy Sonntag .


          Der Admin Grüsst . . . . .

          Kommentar

          • Firefighter
            Firefighter

            #6
            Fight Science 2006

            @ Admin

            Einfach! Ein auto zu fahren ist einfacher als das
            Aber dennoch besten Dank für deine Hilfe, und es ist eben schon goil wenn man auf deine Hilfe zählen kann.


            Merci vil mal

            Grussli firefighter

            Kommentar

            • Admin
              Administrator
              • 15.03.2007
              • 5520

              #7
              AW: Fight Science 2006

              @Firefighter

              Danke für die Blumen

              Gern geschehen


              Der Admin Grüsst . . . . .

              Kommentar

              • Firefighter
                Firefighter

                #8
                Fight Science 2006

                @ Admin

                Rosen würde ich dir geben, aber die bringe ich so schlecht in den Scaner.

                Oder hast du da auch einen Lösungsvorschlag?

                Grussli firefighter

                Kommentar

                • Admin
                  Administrator
                  • 15.03.2007
                  • 5520

                  #9
                  AW: Fight Science 2006

                  @Firefighter

                  Da die Rosen so schlecht in den Scanner gehen , würde ich eine Digital Kamara nehmen ein Foto schiessen und dieses dann hier ins Board hochladen .

                  --------------------------------------------------------------------------------


                  --------------------------------------------------------------------------------

                  Der Admin Grüsst und wünscht Happy Weekend . . . . .

                  Kommentar

                  • Firefighter
                    Firefighter

                    #10
                    AW: Fight Science 2006

                    @ Admin

                    Der Fireblader kommt schon oft in dem Forum vor, kennst Du denn?

                    Oder ist das Filmchen aus dem weitem Web?

                    Ist schon ein wahrer Held der Fireblader oder ?

                    Gucken wir mal was er so in der Zukunft treibt,

                    Grussli

                    firefighter

                    Kommentar

                    • Admin
                      Administrator
                      • 15.03.2007
                      • 5520

                      #11
                      AW: Fight Science 2006

                      Ursprünglich gepostet von Firefighter
                      @ Admin
                      Der Fireblader kommt schon oft in dem Forum vor, kennst Du denn?

                      Oder ist das Filmchen aus dem weitem Web?

                      Ist schon ein wahrer Held der Fireblader oder ?

                      Gucken wir mal was er so in der Zukunft treibt,
                      @Firefighter

                      Du weisst , wahre Helden kennt man nicht .

                      Aber wir sind alle sehr gespannt was "Fireblader" in Zukunft noch alles anstellen wird . Bis sich der "Ghostrider" mal wieder Meldet verfolgen wir den Fireblader , zumindest Online .

                      Der Admin Grüsst . . . . .

                      Kommentar

                      • Firefighter
                        Firefighter

                        #12
                        AW: Fight Science 2006

                        @ Admin

                        Leider kommte jetzt zu erst der Winter, daher müssen wir auf neue Taten vom Fireblader noch etwas länger warten.
                        Ausser er kennt nichts und macht was im Winter!

                        Gucken wir mal.


                        Grussli firefighter

                        Kommentar

                        • Tester
                          Beinahe unsichtbar

                          • 25.04.2007
                          • 54

                          #13
                          AW: Fight Science 2006

                          Ursprünglich gepostet von Firefighter
                          @ Admin

                          Leider kommte jetzt zu erst der Winter, daher müssen wir auf neue Taten vom Fireblader noch etwas länger warten.
                          Ausser er kennt nichts und macht was im Winter!

                          Gucken wir mal.


                          Grussli firefighter
                          @Firefighter

                          Was ist denn der Fireblader für einer von dem habe ich och nie was gehört?
                          Sowas wie der Ghostrider oder wie?

                          Sollte man den etwa kennen ?

                          Seeya
                          --¦The Tester¦--

                          Kommentar

                          • Firefighter
                            Firefighter

                            #14
                            AW: Fight Science 2006

                            @ Tester

                            Also das mit dem Fireblader ist so ne sache!
                            Der kennt man eigentlich nicht so, das ist nur so ein Hirni der gerne etwas Pneu auf der Strasse lässt.

                            Und später sein Moppet vom Gummi befreien muss, also weit und breit kein Ghostrider.

                            ( manchmal )


                            Wir werden sehen was die Zuknuft bringt,


                            Grussli


                            firefighter

                            Kommentar

                            • Tester
                              Beinahe unsichtbar

                              • 25.04.2007
                              • 54

                              #15
                              AW: Fight Science 2006

                              Ursprünglich gepostet von Firefighter
                              @ Tester

                              Also das mit dem Fireblader ist so ne sache!
                              Der kennt man eigentlich nicht so, das ist nur so ein Hirni der gerne etwas Pneu auf der Strasse lässt.

                              Und später sein Moppet vom Gummi befreien muss, also weit und breit kein Ghostrider.

                              ( manchmal )
                              @firefighter

                              LOL

                              Ok habe verstanden ein Hirni also, vielleicht höre ich ja mal was von dem

                              Frohe Festtage für alle

                              Seeya
                              --¦The Tester¦--

                              Kommentar

                              Lädt...