Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Problem beim Download Christmas Style

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Razor
    Beinahe unsichtbar
    • 25.08.2017
    • 17

Problem beim Download Christmas Style

Hallo Team

Ich weiss der Post ist an der falschen Stelle aber für den Christmas Style gibt es ja noch kein Support Forum.

Wenn ich den Christmas Style runterladen will klappt soweit eigentlich alles bis ich ihn dann, nach bestätigen der AGB, runterladen will.
    Da kommt die Meldung dass keine Datei vorhanden ist. Bei Fragen kontaktieren sie bitte den Support.

Mache ich da etwas falsch oder kann nicht jeder diesen Style runterladen?
    Danke für eine schnelle Antwort.
  • A. Schwerzer
    Greenhorn
    • 26.08.2017
    • 9

AW: Problem beim Download Christmas Style

Ursprünglich gepostet von Razor
    Hallo Team

Ich weiss der Post ist an der falschen Stelle aber für den Christmas Style gibt es ja noch kein Support Forum.

Wenn ich den Christmas Style runterladen will klappt soweit eigentlich alles bis ich ihn dann, nach bestätigen der AGB, runterladen will.
    Da kommt die Meldung dass keine Datei vorhanden ist. Bei Fragen kontaktieren sie bitte den Support.

Dasselbe Problem haben wir auch Razor.
    Ich denke also nicht dass sie etwas falsch machen. Wir kommen schon seit drei Tagen jeden Tag her und versuchen es auf`s neue. Aber immer kommt auch bei uns die Meldung - Keine Datei vorhanden

Lieben Gruss
    Lieben Gruss ..... Alice

Kommentar

• Admin
      Administrator
      • 15.03.2007
      • 5520

AW: Problem beim Download Christmas Style

Ursprünglich gepostet von Razor
      Hallo Team

Ursprünglich gepostet von A. Schwerzer
      Dasselbe Problem haben wir auch Razor.
      Ich denke also nicht dass sie etwas falsch machen. Wir kommen schon seit drei Tagen jeden Tag her und versuchen es auf`s neue. Aber immer kommt auch bei uns die Meldung - Keine Datei vorhanden

Lieben Gruss
      @Razor, @A. Schwerzer

Das Downloadpacket wurde erneuert. Sollte nun auch für euch klappen.
      Sorry wegen der Unannehmlichkeiten und viel Spass mit dem Style.

Beste Grüsse .....

Kommentar

Lädt...