Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Frage zu Menü Grafiken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas D
    Greenhorn
    • 11.06.2017
    • 6

    #1

    Frage zu Menü Grafiken

    Wenn ich die Easy Serie erwerbe sind dann die Grafiken bei den Menüs wie Home/Forum/Blogs mit dabei oder gehören die nicht zum Style?
    Dies wäre für mich noch sehr wichtig zu erfahren da man dies von vBulletin ja sonst leider nicht kennt.
  • Alexandra
    Moderatorin
    • 16.05.2010
    • 994

    #2
    AW: Frage zu Menü Grafiken

    Ursprünglich gepostet von Thomas D
    Wenn ich die Easy Serie erwerbe sind dann die Grafiken bei den Menüs wie Home/Forum/Blogs mit dabei oder gehören die nicht zum Style?
    Dies wäre für mich noch sehr wichtig zu erfahren da man dies von vBulletin ja sonst leider nicht kennt.
    @Thomas

    Die Grafiken wären dabei, jedoch nicht das benötigte Addon welches eine
    Nutzung von Grafiken bei den Tabs erst machbar macht.

    Leider ist es sehr teuer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Admin
    ist in Verhandlungen mit dem Addon Hersteller um eine Integration in einigen
    unserer Styles zu ermöglichen, ohne dass zu hohe Kosten entstehen würden.

    Dies steht jedoch noch in keiner Weise fest.
    mfg "Alexandra"

    Kommentar

    • Thomas D
      Greenhorn
      • 11.06.2017
      • 6

      #3
      AW: Frage zu Menü Grafiken

      Ursprünglich gepostet von Alexandra
      @Thomas

      Die Grafiken wären dabei, jedoch nicht das benötigte Addon welches eine
      Nutzung von Grafiken bei den Tabs erst machbar macht.

      Leider ist es sehr teuer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Admin
      ist in Verhandlungen mit dem Addon Hersteller um eine Integration in einigen
      unserer Styles zu ermöglichen, ohne dass zu hohe Kosten entstehen würden.

      Dies steht jedoch noch in keiner Weise fest.
      Lieben Dank für die Info Alexandra

      Natürlich ging es mir darum zu erfahren ob mit dem Style auch gleich die Möglichkeit zur Verfügung gestellt wird eigene Grafiken zu einem bestimmten Menü zuzuweisen und ob dies dann auch für andere Styles möglich wäre. Genial wäre dies schon, denn wie ich ja schon erwähnt habe, bietet vBulletin dies ja von Haus aus nicht.

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...