Wenn Sie zum ersten Mal hier sind, lesen Sie bitte die FAQ, indem Sie auf den Link oben klicken. Möglicherweise müssen Sie sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können: Klicken Sie dazu auf den Link „Registrieren“ oben. Sollte der Link registrieren nicht verfügbar sein, dann wurden Registrierungen vom Administrator deaktiviert. Um die Beiträge anzuzeigen, welche sie interessieren könnten, wählen Sie bitte das gewünschte Forum aus der Liste unten aus.
Es bestehen viele Möglichkeiten wie sie sich hier auf dieser Platform einbringen können. Wenn sie an besonderen Stellungen interessiert sind, melden sie sich doch bitte bei einem unserer Moderatoren.
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.
Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.
Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten
@ Win4Live
Es steht jedem frei dem Board Spenden zukommen zu lassen was wir auch sehr begrüssen.
Aber dass mit dem Copyright das macht schon so Sinn wie es jetzt ist.
Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im vielfältigen Bereich bleiben.
Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.
Gratis aber schöner als andere
Das sieht wohl jeder ein wenig anders.
Du kannst ja eine Umfrage im Board machen welches der schönste Style ist.
Bestimmt sagt jeder etwas anderes.
Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im vielfältigen Bereich bleiben.
Das klingt sehr gut für mich ich habe auch ein iPad.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar