Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Gratis aber schöner als andere

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Win4Live
    Greenhorn
    • 17.12.2017
    • 7

    #1

    Gratis aber schöner als andere

    Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.

    Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
    Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten
    Schönen Gruss
    Win4Live
  • Alexandra
    Moderatorin
    • 16.05.2010
    • 994

    #2
    AW: Gratis aber schöner als andere

    Ursprünglich gepostet von Win4Live
    Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.

    Kann man irgendwie erfahren was für Styles als nächstes kommen werden hier im Compusoft Board. Dies würde mich sehr interessieren.
    Am liebsten hätte ich einen Style der so klein wie möglich und so farblos wie möglich gehalten ist. Als exklusiv Style kann ich dass natürlich nicht machen lassen denn das wäre für mich zu teuer, besser gesagt das könnte ich mir nicht leisten
    @ Win4Live

    Es steht jedem frei dem Board Spenden zukommen zu lassen was wir auch sehr begrüssen.
    Aber dass mit dem Copyright das macht schon so Sinn wie es jetzt ist.

    Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
    so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
    neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im
    vielfältigen Bereich bleiben.
    mfg "Alexandra"

    Kommentar

    • Karl Bruderer
      Greenhorn
      • 14.06.2017
      • 1

      #3
      AW: Gratis aber schöner als andere

      Ursprünglich gepostet von Win4Live
      Dieser Style gefällt mir sehr gut und vor allem verändert er nicht die Struktur von vBulletin was mir sehr am herzen liegt. Ich finde diesen Style einen der schönsten und zweckmäsigsten hier und wundern tut mich eigentlich nur warum der "Gratis" sein soll. Der könnte sehr wohl 10 - 20 Franken kosten dafür vielleicht aber von Anfang an ohne Copyright das wäre was.
      Gratis aber schöner als andere

      Das sieht wohl jeder ein wenig anders.
      Du kannst ja eine Umfrage im Board machen welches der schönste Style ist.
      Bestimmt sagt jeder etwas anderes.

      Frohe Weihnachtszeit an alle

      Kommentar

      • Win4Live
        Greenhorn
        • 17.12.2017
        • 7

        #4
        AW: Gratis aber schöner als andere

        Ursprünglich gepostet von Karl Bruderer
        Gratis aber schöner als andere

        Das sieht wohl jeder ein wenig anders.
        Du kannst ja eine Umfrage im Board machen welches der schönste Style ist.
        Bestimmt sagt jeder etwas anderes.

        Frohe Weihnachtszeit an alle
        So gesehen hast du auch wieder Recht Karl.
        Auch an dich frohe Weihnachten

        schönen Gruss
        Schönen Gruss
        Win4Live

        Kommentar

        • commander
          Greenhorn
          • 25.12.2017
          • 3

          #5
          AW: Gratis aber schöner als andere

          Ursprünglich gepostet von Alexandra
          @ Win4Live

          Zukünftige Styles werden wohl eher in die Richtung gehen dass sie schmal sein werden,
          so dass sie mindestens auf dem iPad Pro auch verwendet werden können, ohne als Mobile-Style
          neu erstellt werden zu müssen. Die Farbvarianten werden laut der letzten Umfrage darüber wohl eher im
          vielfältigen Bereich bleiben.
          Das klingt sehr gut für mich ich habe auch ein iPad.

          Kommentar

          Lädt...