Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Systemsteuerung (Klassische Ansicht)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admin
    Administrator
    • 15.03.2007
    • 5520

    #1

    Systemsteuerung (Klassische Ansicht)

    Problem : Du möchtest unter Windows XP in der Systemsteuerung auf "Klassische Ansicht" wechseln , jedoch ist diese Option nicht mehr sichtbar . Was kannst Du tun ?!

    Die Lösung könnte Relativ einfach sein :
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast Du versehentlich die Menüauswahl geschlossen . Nun ist nur noch der Überbegriff "Systemsteuerung" sichtbar . So behebst Du die fehlende Ansicht mit einem Mausklick : Gehe mit der Maus auf die Pfeile neben "Systemsteuerung" . Nun sollte die entsprechende Option "klassische Ansicht" wieder verfügbar sein .
Lädt...