Herzlich Willkommen

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer,
es noch einmal zu versuchen.“ (Thomas Alva Edison)

Sie können sich kostenlos registrieren.

Startmenü Einträge

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admin
    Administrator
    • 15.03.2007
    • 5520

    #1

    Startmenü Einträge

    Wenn Du über das Menü "Start" unter "Alle Programme" ein Programm öffnest , wird dieses immer zuoberst eingetragen . Du möchtest das nicht !

    Mit einem kostenlosen Programm Tweak UI aus Microsofts Software Sammlung "Powertoys for Windows XP" kannst Du selbst bestimmen , was in der Liste der meist benutzten Programme angezeigt werden soll . Du findest die gesuchte Funktion in Tweak UI unter "Taskbar/XP/Start Menu" . Hier kannst Du Tweak UI für XP runterladen .
Lädt...